Samstag, 15. Oktober 2011

+++SENDEPAUSE+++



Das Programm auf diesem Kanal wird vom 15. - 22. Oktober 2011 ausfallen. Grund hierfür ist der Urlaub des Chefredakteurs. Wir bitten um Verständnis.

3 Kommentare:

  1. Alles Gute für Dich! Liebe Grüße Björn

    AntwortenLöschen
  2. Ach das erinnert mich an das Signet damals im Schweizer Fernsehen....ja dann viel Spass herzlich Monika

    AntwortenLöschen
  3. Das Headerbild haben Sie doch nur hier reingestellt, um uns neidisch zu machen. Oder? An derartiges Schuhwerk ist hier nicht mal ansatzweise zu denken. Eher an 2-3 Paar Socken. ;)

    Erholen Sie sich gut. :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.