Montag, 10. Oktober 2011

Kulinarisches Verwöhnprogramm

Ich weiss nicht, wie ich das verdient habe, aber ich werde hier vom morgens bis abends verwöhnt. Auch kulinarisch... und das sieht dann so aus:

Eine Bolognese, die stundenlang bei leichter Hitze geköchelt hat und im Geschmack so lecker ist, dass mein Gaumen einen Orgasmus hatte. Ihr denkt "Geht nicht!"? Oh doch, das geht!



Oder diesen selbergemachten Gâteau du Vully (Nidlechueche), eine Schweizer Spezialität, der meinen Abend mit einer Tasse Tee genussvoll ausklingen lässt. Was will man mehr?!?



Fazit: Kalorien gehören zum Urlaub wie der Strand zum Meer. Basta!

6 Kommentare:

  1. Sieht sehr lecker aus, stimmt, im Urlaub sind Kalorien erlaubt :-)
    Schöne Ferien und weiterhin genussvolles Schlemmen wünscht
    Juniwelt

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Bolognese...

    Oftmals sind es die einfaachen Sachen die am leckersten schmecken.

    Wer hat die gekocht? Sie oder Liz Frost?

    AntwortenLöschen
  3. hi there.. you have a wonderful site.. keep posting..

    AntwortenLöschen
  4. hi there.. you have a very wonderful site.. keep posting.

    AntwortenLöschen
  5. @juniwelt: Es sah nicht nur so aus, es schmeckte auch so. Die Bolognese wie auch der Niedlechueche waren selbergemacht. Schmeckt tausend Mal besser als das Fertigzeug aus dem Supermarkt.

    @crooks: Das hat alles Frl. Kapriziös gemacht. Alles! Ich durfte nur essen.

    @mikeexplorer: Thank you and welcome in this Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Liz Frost bäckt gâteau du Vully? Ich bin begeistert!!!

    Liebe Grüsse nach Deutschland,
    Rosalie

    P.S. Vullykuchen gibt's nicht im Supermarkt! ;-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.