Montag, 10. Oktober 2011

Dolce far niente

Es ist fantastisch, einfach mal ein paar Tage abzuhängen und das süsse Nichtstun zu geniessen. Dinge wie Ausschlafen, Sightseeing, gemütliche Spaziergänge oder genussvolle Stunden in der Küche und am Tisch bereichern zur Zeit mein Leben und sorgen dafür, dass der Akku wieder aufgeladen wird.



So kann's von mir aus locker weitergehen. Und das Highlight kommt ja noch, sofern die die Fluglotsen und das Bodenpersonal von Deutschen Flughäfen mitmachen. Wehe die streiken ab Samstag,... WEHE!!!

4 Kommentare:

  1. Amarone. Schau, schau. Eindeutig Stoff für Kenner. Hatte ich schon lange nicht mehr im Glas. Cheers und weiterhin angenehmes Nichtstun :-)

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Oh ja, zum richtigen Zeitpunkt und zum richtigen Essen wird hier ein Amarone aufgemacht. Ich mag ihn einfach und weiss genau, dass ich danach wie ein Bär schlummern werde.

    AntwortenLöschen
  3. Man kann auch mit dem Auto oder dem Zug nach Deutschland fahren, werter Herr;-)

    AntwortenLöschen
  4. @crooks: Ich bin schon in Deutschland, werte crooks. Und da wo wir hinwollen, kommt man nur mit dem Flugzeug oder dem Schiff. Oder man schwimmt, aber das ist uns zu anstrengend. Drücken Sie uns also die Daumen...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.