Samstag, 8. Oktober 2011

Die besten Geschichten...

... schreibt noch immer das Leben selber!

14 Kommentare:

  1. Hach.... erst ein Jahr? Schön, dass Ihr es jetzt "offiziell" macht!

    AntwortenLöschen
  2. ...es begann in meiner nachbarschaft... ???? :)

    alles liebe euch beiden!

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Herzlichen Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  4. kam mir jetzt auch schon länger vor...

    AntwortenLöschen
  5. @Frau Vau: Ganz genau 365 Tage ist es her, als ich Frl. Kapriziös das erste Mal sah. Wahnsinn!

    @Netzgeflüster: In der Tat hat sich Frl. Kapriziös Baden-Baden als Treffpunkt ausgesucht. Ich bereue nichts!

    @juniwelt: Vielen Dank!

    @Vanilla: Machen Sie es nicht länger, wir geniessen jeden einzelnen Tag!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist doch mal eine aussergewöhnliche Liebeserklärung. Da kommt ja voll der Marketer durch :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wowww, das mit den exponierten Buchstaben im Text ist ja mal ne geile Idee - Hut ab, Mr. Helvetica.

    Und herzlichen Glückwunsch!
    Von Einem, der unlängst 8-jähriges hatte.

    Ist es nicht so - mit der richtigen Frau an der Seite werden Monate zu Minuten?

    AntwortenLöschen
  8. Nein! Liz Frost ist Frl. Kapriziös? ECHT!? :D

    War nur n Scherz, wusste doch bereits jeder ;) Viel Glück euch beiden Hübschen!

    AntwortenLöschen
  9. die lady hat stil ;) und anscheinend geschmack *g*

    AntwortenLöschen
  10. Für mich die wunderbarste Geschichte in Bloggerhausen, ich hatte es nur schon unter "gehört so" abgespeichert ;-) dank dem Magischen habe ich nun auch die exponierten Buchstaben gelesen. ;-)

    AntwortenLöschen
  11. @Vanilleblau: Vielen Dank, man(n) gibt sich eben Mühe,... wobei das bei ihr keine grossen Anstrengungen bedarf.

    @Miracle Man: Dankeschön! Oh ja, mit der richtigen Frau an seiner Seite, vergehen Monate wie Minuten. Da haben Sie total recht!

    @KaEdW: Vielen Dank, wir wünschen Ihnen auch viel Glück!!!

    @Netzgeflüster: Oh ja, das hat sie,... also Stil UND Geschmack!

    @Vanilla: Eine von vielen, aber eine ganz spezielle. Sie können zaubern? Wundervoll, war gar nicht so schwer, oder?

    AntwortenLöschen
  12. Na das ist mal eine Liebeserklärung!

    Wunderschön!
    Ich mag Ihre Kreativität...

    Es gibt schlechtere Orte als Baden Baden...

    AntwortenLöschen
  13. @crooks: Sie meinen also, dass ich auf dem richtigen Weg bin? Ja, Baden-Baden ist wirklich nett,... vielleicht ein paar Russen zu viel, aber sonst ganz schnuckelig!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Geschichte... Liebe auf den ersten Blick?! Und sie dauert an - fast zu schön um wahr zu sein! :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.