Dienstag, 4. Oktober 2011

Let's talk iPhone

Ich bin echt gespannt, wie der neue Apple-Chef Tim Cook heute seine Generalprobe besteht und die nächste iPhone-Generation präsentiert. Die Apple Keynotes können heute ab 19.00 Uhr hier live mitverfolgt werden.



Gespannt bin ich auch, wann man bei Swisscom das neue iPhone erwerben kann. Gestern bin ich über folgende Meldung gestolpert (Quelle: Tagesanzeiger): "IPhoneitalia.com hat gemäss eigenen Angaben mit einem Swisscom-Mitarbeiter gesprochen, der «mit 100-prozentiger Sicherheit» wissen will, dass das neue Apple-Smartphone im September der Öffentlichkeit gezeigt wird und im Oktober in der Schweiz zu kaufen sein wird (in den USA schon einen Monat früher).".

7 Kommentare:

  1. ...wollte Samsung nicht klagen?

    Eigentlich dachte ich immer es geht um das Gerät nicht um die Präsentation, aber ich bin ja auch nur ein unwissender "Nicht-iPhone-Jünger" *gg*...

    AntwortenLöschen
  2. @crooks: Es geht mir ehrlich gesagt am A*sch vorbei, ob ein südkoreanischer Mischkonzern gegen Apple klagen will. Ich WILL nur so ein verdammtes iPhone haben,... da kenn' ich gar nichts. Bin eine echte iPhone-Schlampe.
    Und hey, so eine Keynote müssen Sie mal angucken. Zu Zeiten von Steve war das ein echtes Highlights!

    AntwortenLöschen
  3. Ich verstehe das ja, dass Sie das haben wollen, aber wenn dieser besch. Süd-Koreanische Mischkonzern ernst mach, dann ist erst mal Essig mit iPhone5, aber ich weiß den aktuellen Stand nicht. Vielleicht produziert Samsung momentan nur fehlerhafte Teile fürs iPhone.. Keine Ahnung was die sich so einfallen lassen.

    Klar Präsentation ist alles. Das verstehe ich ja, aber bitte! DAS kann doch nicht das Kaufkriterium sein!

    AntwortenLöschen
  4. @crooks: Für ein iPhone, verehrte crooks, braucht man weder einen Kaufgrund noch eine gute Präsentation. Man muss es einfach haben!

    AntwortenLöschen
  5. Na, das sollte wohl heißen Mann muss es einfach haben...;-)

    AntwortenLöschen
  6. @crooks: Sie können das auch so sagen. Oder um es ganz genau auszudrücken: MiH muss es haben!

    AntwortenLöschen
  7. Na dann: Have fun, dann hoffe ich, dass Sie ihr neues Spielzeug bald mal in Händen halten können....

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.