Donnerstag, 7. Juli 2011

Private Sandsack

Nach Alkohol (Mojito, Bier, Tequila, Absinthe und Cuba Libre; in der Reihenfolge) schlummert MiH normalerweise wie ein Murmeltier. Aber Private Sandsack, ein übergewichtiger Kamerad Ende Zwanzig, hat Überstunden geleistet und die Mannschafts-Kaserne erzittern lassen. Schon mal versucht, neben einem laufenden Presslufthammer einzuschlafen? Ich sag's Ihnen, nach fünf Minuten ist man leicht genervt, nach zehn nervlich am Ende und nach zwanzig kurz vor einer Handlung, für die man ein Leben lang verwahrt wird.

Der Tag könnte also etwas unausgeglichen werden,... aber das Schlimmste ist, dass Private Sandsack immer noch schlummert. Um 06:15 Uhr!

Kommentare:

  1. *pruuuust* privat sandsack... :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe Sie haben ihm was zu sagen und können sich entsprechend revanchieren! *eg*

    AntwortenLöschen
  3. @Blunah: Sooo lustig fand MiH das jetzt nicht. Wirklich nicht...

    @crooks: Bereits geschehen. Der schnacht nie wieder,... kann er rein physisch nicht mehr.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.