Dienstag, 5. Juli 2011

Alles Roger in Bern

War nett, die Herren Federer und Wawrinka im offenen Davis Cup Training zu begutachten. Was die Jungs mit Ball und Schläger zaubern ist schon eine Klasse für sich.

- live aus dem WK 2011

Kommentare:

  1. Muss man das echt live gesehen haben um seriös abschätzen zu können was da wirklich abgeht. Ist einfach... nun ja ... Weltklasse.

    AntwortenLöschen
  2. Hm, wenn das so ist, dann melde ich mich direkt freiwillig zum Dienst!

    Ich will auch mal wieder auf ein erstklassiges Tennistournier.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.