Mittwoch, 6. Juli 2011

Mexikanische Mundspülung

So, dann wollen wir den Fourier mal ein bisschen in Stimmung bringen. Der schaut noch immer ganz traurig...!

Kommentare:

  1. Wenn ich eines nicht ab kann, dann ist es diese unleidige Tequila mit Zitrone-Geschichte. Kein Mexikaner kennt das und nirgendwo in Mexiko gibt es eine Zitrone zum Brennstoff. Eine deutsche Unart ;-)

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: War zwar Orange und Zimt, aber Sie haben Recht. Kennt kein Mexi, wir machen's dennoch.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.