Mittwoch, 8. Juni 2011

Im Kampf um Ruf und Ehre

Nach Meteoman Jörg bietet uns Dɔmiˈnik StʀosˈKan nun das nächste Justizdrama, wobei er im gesamten Prozess bestimmt relativ locker bleiben wird. Klar, die Fussfessel wird ihn stören und im Sommer ärgerliche Streifen hinterlassen, aber mit ein paar Millionen in der Tasche, guten Beziehungen und einem Aufgebot an Staranwälten kann er in seinem neuen Quartier (eine 14 Mio. Villa) doch irgendwie stressfrei abhängen.

Ganz anders sieht die Sache bestimmt für Nafissatou Diallo (sofern sie so heisst) aus. Die wird sich in den nächsten Wochen und Monaten wünschen, nie einen Fuss auf amerikanischen Boden gesetzt zu haben (oder an französischen Gurken zu lecken). Benjamin Brafman, der DSK-Starverteidiger, wird ihr gesamtes Leben auf den Kopf stellen (lassen) und jede einzelne Handlung hinterfragen. Armes Zimmermädchen!

Fazit: DSK sollte seinen Schwa*z wirklich nur noch zur Miktion brauchen und Nafi nicht alles in den Mund nehmen. So spart man sich viele unerwünschte Momente!

1 Kommentar:

  1. Wenn es wenigstens eine spanische Gurke gewesen wäre. Dann hätte sie eine echte Chance :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.