Freitag, 10. Juni 2011

Waffle Day

Himmel, Arsch und Zwirn... heute haben alle einen an der Waffel! Und MiH ist gereizt, nicht ausgeschlafen, genervt,... angespannt. Auf dem Tisch türmt sich die Arbeit. Alles unvollständiges Zeug ohne Zeitreserven. Ein Wahnsinn...



Diesem apokalyptischen Zustand macht MiH in drei Stunden ein Ende. Dann klingelt MiH ein laaanges Wochenende ein,... ein Wochenende im Zeichen der Entdeckung germanischer Ortschaften,... Ortschaften mit Thermal- und Mineralquellen oder Fernseh- und Rundfunkanstalten. Und wehe das Wetter stimmt nicht oder die Leute sind schlecht gelaunt.

Kommentare:

  1. Passen Sie in den Restaurants auf. Nicht das es zu einem Auge um Auge kommt... http://www.20min.ch/news/zuerich/story/Kronenhalle-will-keine-deutschen-Touristen-23591878

    AntwortenLöschen
  2. Gute Erholung in den Landeshauptstädten von Rheinland-Pfalz und Hessen;-)

    Schön ist es dort, lecker Wein gibt es und kulturell gibt es auch einiges....

    Viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  3. @Sironie: Die Kronenhalle ist auch ein Dreckslokal,... da will nicht mal MiH als Schweizer seine Zeit verbringen.

    @crooks: Was Sie alles wissen,... sehr aufmerksam!

    AntwortenLöschen
  4. @MiH: *knicks* Da staunen Sie, was? Aber der geneigte Leser... ;-)

    Wie gesagt viel, viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist schon sehr bedauerlich, wenn man von jemanden wie Hr. Wyss solche Aussagen in der Presse liest... einerseits betont Hr. Wyss das er den gehobenen Standart in seinem Lokal möchte und auf der anderen Seite ist Hr. WYss selbst nicht genug gebildet um auf solche Aussagen zu verzichten...
    Leider zeigt dies aber auch wiederum die Schweizer Mentalität, Deutsche sind nicht beliebt, aber zum Geld sparen, da ist Deutschland dann doch wieder gut genug... in Konstanz hat man das Gefühl bereits in der Schweiz zu sein, die Schweizer kaufen Mercedes, BMW und sind dann stolz auf diese Autos, buchen Ihre Reisen in Deutschland... nachzulesen heute in der 20min.
    Doppelmoral nennt man eigentlich so etwas....

    Ich bin nur noch geschockt und habe leider inzwischen so meine Zweifel ob das Wort NEUTRAL überhaupt noch in Verbindung mit der Schweiz stehen darf und kann????

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.