Samstag, 4. Juni 2011

Abendstimmung

Zu Hause im eigenen Garten ist es doch immer noch am Schönsten! So kann ein toller Tag zu Ende gehen. Genau so!

Kommentare:

  1. Und jetzt bei Regen mit dem Cowboy kuscheln. Watt schön!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Man. Wem sagen Sie das... Gruß von kunstecht

    AntwortenLöschen
  3. @Me: Sie sind ja richtig Romantisch...

    @Björns-Brutzelbude: Oh ja, feines Fleisch auf dem Grill und dazu ein kühler Rosé, herrlich...!

    @Sylvie: Ihnen und allen anderen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.