Dienstag, 31. Mai 2011

Im Trockenen

Uff,... gut zu wissen, dass man das Gurtenfestival 2011 zur Not auch im Trockenen geniessen kann. Bekanntlich fällt dieses ja gerne mal ins Wasser...

Kommentare:

  1. ..musste erstmal googeln, was das für ein Festival ist. Jamiroquai...den würde ich auch gerne sehen...bei uns gab es damals das Jübek Open Air...35.000 Leute für drei Tage in einem 1200 Seelendorf...Matsch&Regen gehörte dort immer dazu---würg

    AntwortenLöschen
  2. @Björns-Brutzelbude: Au ja, der Jamiroquai ist immer gut für ein Festival. Der geht ab wie Schmitz' Katze...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.