Dienstag, 19. April 2011

WTF des Tages

Mel ist zweifelsohne eine sehr talentierte Frau. Ein Besuch im Tierpark macht mit ihr bestimmt sehr viel Spass.

4 Kommentare:

  1. Wiiieeeeher! Ich hab mir grade vorgestellt wie das wohl sein muss, wenn die beim Orgasmus wie ein Affe schreit. Oh Mann, das ist schlimm, ganz schlimm LOL

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Sie haben ja wirre Gedanken,... und das schon am Vormittag,... quiiiiiiiiiiiiiiiitsch!

    AntwortenLöschen
  3. @MiH: Oh ja, am Vormittag sind sie gerade noch erträglich LOL

    AntwortenLöschen
  4. Manches bekommt wohl auch der Normalsterbliche hin, aber die pfeiflaute etc. sind ja irre

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.