Freitag, 22. April 2011

Tiefblau...

... und glasklar präsentiert sich der Blausee bei schönstem Frühlingswetter. Ein herrlicher Flecken Erde...! Irgendwie schätzt man manchmal zu wenig, was man direkt vor der eigenen Haustüre findet.

2 Kommentare:

  1. Absolut geil! Sofort da hinein springen will LOL Das ist ja echt der Hammer. Und wahrscheinlich ebenso kalt :)

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Iiihhh,... in der Pfütze vögeln Regenbogenforellen! Da wollen Sie kopflos reinspringen?

    Spass bei Seite, hier ist Schwimmen nicht erlaubt! Und kalt soll's ja auch sein...!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.