Freitag, 22. April 2011

Dem Anlass entsprechend...

... soll man sich kleiden, benehmen und fortbewegen. Und da heute Carfreitag ist, ist dies umso wichtiger. Ladies and gentlemen, start your engines...!

5 Kommentare:

  1. Manchmal bist du mir ein bisschen zu überkandidelt, mein Lieber!

    AntwortenLöschen
  2. @tinu: Och,... Bescheidenheit war noch nie MiHs Ding und das Leben ist doch einfach zu kurz für halbe Sachen,... oder etwa nicht?!

    AntwortenLöschen
  3. Sollte die Immatrikulation standesgemäss auf ein Kissen, auf der Hutablage liegend, gestickt sein, dann darfst eines Tages meinen Coque au Vin gastrokritisieren.

    PS: Wechselnummer am Rolls ist wie Churrasco ohne Fleisch ...

    AntwortenLöschen
  4. @Der Bebilderer: Okidoki, MiH arbeitet an der standesgemässen Immatrikulation. Darf es auch ein handgenähtes Nappalederkissen sein?! Mmh,... Coq au vin ist ein echter Klassiker, sofern das Geflügel 24 - 36 Std. in Suppengemüse, Kräutern und Wein mariniert und dann zweimal, mit Abkühlzeit dazwischen, geschmort wurde. Alles andere ist "deuxième ordre". Aber als Kenner französischer Nationalgerichte wissen Sie das bestimmt.

    AntwortenLöschen
  5. Nappaleder? Bei mir punkten Menschen die von Schweizer Seide eine Ahnung haben ...

    bzgl. Güggu im Wyy. So erlaube ich zu ergänzen, dass das Geflügel das Dienstälteste eines Hofes gewesen sein muss - sonst bringt auch das schönste Gemüse nichts - und dieses edle Federvieh kauft Mann auf dem (Berner) Märit. Dies Samstags. Somit sei auch klargestellt, dass das Weingetränkte Huhn auch frühstens am Dienstag auf dem Teller landet ...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.