Mittwoch, 20. April 2011

MiHisst

Im Frühling oder Sommer ist das Restaurant Fluss in Thun ein wirklich nettes Plätzchen zum Abhängen, Diskutieren und gepflegt Essen. Die Grill- und Sushi-Karten machen Lust auf mehr, die Preise sind moderat, das Personal ist bemüht und freundlich.

Um sich optimal auf das Projekt "Gastrokritiker im neuen Yù" (es ist noch nichts entschieden,... leider!) vorzubereiten, hat MiH nochmals den Gaumen geschärft und die Höhe der Messlatte geprüft. Hinhalten musste folgende Auswahl:
  • Aperol Spritz und Moscato d'Asti (auf der Terrasse - herrlich!!!)
  • Ein kleines Tartare vom Rind, pikant angemacht
  • Ein kurz angebratenes Carpaccio vom Rind an marokkanischem Arganöl-Orangendressing
  • Eine kleine Auswahl an Uramaki California und Nigiri Sushi Maguro

Fazit: Alles im Lot,... die Damen und Herren vom Yù können den Tisch eindecken. MiH ist bereit!

2 Kommentare:

  1. Was ist das auf dem ersten Bild? Schmeckt Arganöl? Ich benutze das derzeit nur für meine Haut ...

    Alles in allem, lecker!

    AntwortenLöschen
  2. Sushi ist nicht so meins, aber ansonsten sieht das alles toll aus :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.