Montag, 24. Januar 2011

Swisscom TV-Guide App

MiH ist begeistert, das neue Swisscom TV-Guide App ist nicht nur kostenlos, sondern auch kinderleicht in der Bedienung! MiH hat jederzeit und überall die Übersicht über das komplette TV-Programm inkl. den Teleclub Sport Live Events und dem Video on Demand-Angebot. Richtig genial ist jedoch, dass man von unterwegs Aufnahmen auf die eigene TV-Box im Wohnzimmer programmieren kann. Ein Login genügt und das App übernimmt den Rest.

3 Kommentare:

  1. Und in 20 Jahren sind wir alle selbst zu unserem eigenen "humanisiertren" App verkommen :)

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Sie meinen Download App "Child 1.0" oder "Update Woman 568974526892453.0"...?

    AntwortenLöschen
  3. Ehrlich gesagt, bin ich der Ansicht, dass ich der totale atypische iPhone-User bin. Ich habe zwar dieses Spielzeug, was jedoch Apps betrifft, habe ich keine zehn, neben den vorinstallierten, auf dem Teil. Und die, die ich installiert habe, sind rein "praktischer" Natur. Man könnte mich in dieser Beziehung fast eine traurige Gestalt nennen :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.