oder Gemässigt fahren.
Man ist gut beraten, Meldungen wie "Motorstörung - Volle Motorleistung nicht mehr verfügbar. Weiterfahrt möglich. Gemässigt fahren." mit einer gewissen Ernsthaftigkeit zur Kenntnis zu nehmen. Auch ein kurzes Telefongespräch mit einem Freundlichen aus der BMW-Garage sollte man in Erwägung ziehen, denn die bunte Meldung aus dem Cockpit-Display lenkt ungemein ab. In der Regel resultiert nach der telefonischen Erläuterung eine recht kurzfristige Terminvereinbarung und später die Erkenntnis, dass Hochdruckpumpe und Turbolader am Arsch sind. Und danach weiss man, wieso es im Januar ein Januarloch gibt. Solche Meldungen haben es faustdick hinter den Ohren. Erster Kostenvoranschlag zwischen fünf und sechs Tausend Kröten.
Frage: Kann mal jemand Alkohol schicken? Hier hat es zu wenig davon...!
Hier ist eine Spende aus der reichhaltigen Whiskybar der Herr MiM wohl angebracht ^^
AntwortenLöschenOh ha...
@Herr MiM: Machen Sie sich nicht unglücklich, Ihre Bar könnte runiert werden!
AntwortenLöschenOh. Autsch!?
AntwortenLöschenVerdammt, wie geht denn so ein Turbo einfach kaputt? Sollte sowas bei einem Wagen dieser Preisklasse nicht lange halten?
@kudos: DAS fragt sich MiH auch! Nach 106'000 km darf ein solches Teil nicht flöten gehen!
AntwortenLöschenOha, ich sehe, auch Ihr Konto leidet zur zeit... Mein Beileid. Soll sich mit meinem zusammentun^^
AntwortenLöschen