Mittwoch, 26. Januar 2011

Göttlich

oder Eine Kindheitserinnerung



Eigentlich ist Götterspeise von Dr. Oetker nicht viel mehr als Wasser, Zucker und Chemie. Aber es schmeckt noch immer göttlich! Egal ob als Waldmeister oder Himbeere. Ein Löffel reicht und die Synapsen schiessen MiH zurück in die Zeit, als er noch ein Kind war. Herrlich,... MiH hatte wirklich eine verdammt gute Kindheit! Nicht nur aus kulinarischer Sicht...

2 Kommentare:

  1. Da sieht man wieder, was Geschmacksverstärker und künstliche Aromen alles in uns wecken :)

    AntwortenLöschen
  2. @vanilleblau: Ja, der Mensch ist wahrlich sehr einfach gestrickt.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.