Freitag, 10. Dezember 2010

Roadmap 2010/2011

oder Noch 1'968 Kilometer.



Das Kalenderjahr 2010 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. MiH muss/darf noch genau 5 Stunden arbeiten,... danach können ihn alle am Allerwertesten... Mäuse und Ratten als Erste! Aber MiH wird sich nicht einfach so auf die faule Haut legen,... wobei eine Massage am traumhaften Strand irgendwo auf Bali echt seinen Reiz hätte. Ein ander' Mal, vorerst steht folgende Tour auf dem Programm, welche MiH mal im Auto, mal in der Bahn, mal im Flieger oder einfach zu Fuss absolviert. Das Ende ist in Sicht. Das Neue auch. Herrlich!

Kommentare:

  1. Was, die Mäuse und Ratten sollen dir noch mal kräftig in den Hintern beissen? Gut, wenn du jemanden hast, der dir zärtlich die Pflästerchen appliziert. Gute Reise und weiche Sitze, wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Ihnen einen tollen Urlaub, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :-)

    AntwortenLöschen
  3. @tinu: Die Mäuse können MiH mal. Hier brennt in ein paar Minuten gleich die Bude ab und MiH wird sich das Schauspiel vom Rückspiegel aus anschauen. Zur richtigen Zeit kann ein erleuchteter Nachthimmel wirklich romantisch sein...!

    @Cassy: Ihnen auch...! Alles Gute, erholsame Festtage, leckere Schweinereien (auf und neben dem Teller) und eine verdammt gute Zeit!

    AntwortenLöschen
  4. Looks like the journey of a lifetime... :-)

    AntwortenLöschen
  5. @Me: Jep, könnte eine spassige Jahresendrallye werden...!

    AntwortenLöschen
  6. Vom Urlaub in den Urlaub? Viel Spaß und wie immer, will ich Bilder, gaaaanz viele.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.