Donnerstag, 1. April 2010

MiH goes Dubai

oder Zu Gast im Turm der Araber.

Durch die aktuelle Schlappohr-/Wetterlage sah sich MiH gezwungen, einen Flug nach Dubai zu buchen. Swiss Flug LX242 bringt ihn für eintausendundachtzig Kröten dorthin. Los geht's morgen um 12:45 Uhr. Und das Endziel ist der Turm der Araber (Burj Al Arab). Eine Panoramic Suite ist auch schon gebucht. Mit dreitausendneunhundertvierzig Eiern nicht günstig, aber als last minute ausgeschrieben (Normalpreis USD 8'500.00 pro Nacht - WAHNSINN)!!!

So, jetzt nach Hause,...zum packen...!

Kommentare:

  1. Ist wohl ein April-Scherz.
    Wenn nicht, will mit!!!!
    Hier steppt der Bär. Hoffentlich ist bald
    Feierabend.
    Frohe Ostern, Mam

    AntwortenLöschen
  2. Na dann, MiH steht ab 10.45 Uhr am Terminal A bei SWISS. Boarding ist um +/- um 12.15 Uhr. Hier steppt(e) auch der Bär...jetzt nicht mehr...frohe Ostern!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.