Dienstag, 30. März 2010

Im natürlichen Fitnesscenter

oder Unterwegs.


Eine Selbstdiagnose des rechten Knies bringt folgendes an's Tageslicht: Leichte Verspannungen/Schmerzen im Bereich der Kniescheibe, Kniescheiben-Sehne, Meniskus aussen, Schienbein, Seitenband und Wadenbein.

Aber auf die 16,29 km ist MiH immer noch stolz! Morgen geht's nochmals auf den Helsana Bern Trail. MiH wird zwischen 17.30 und 19.00 Uhr irgendwo auf der gelben Route laufen,...also immer freundlich lächeln...!

2 Kommentare:

  1. Ich sehe, da wird fleissig trainiert! Aber was machst Du eigentlich mit deinen Knien nach dem 16km Lauf auf Strasse und Pflastersteinen? Soll ich vorsorglich einen Rollstuhl besorgen? Wie kommst Du dann in deine Wohnung hoch? Es hat ja keinen Lift.

    AntwortenLöschen
  2. Ach, MiH wird sich vor den Hauseingang legen und die Wunden lecken. Alles halb so wild, dauert max. eine Woche! Aber du kannst Futter bringen, zwei Mal täglich. Und Klo putzen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.