Sonntag, 28. März 2010

Stinkezeugs

Weshalb die Täterin diesen Stinkehaufen nicht verscharrt hat, ist MiH ein Rätsel. Sowas geht doch nicht, das stinkt einfach zum Himmel #würg

4 Kommentare:

  1. ey das ist unfair, wenn meine bilder so scheusslich waren - was ist das denn bitte?! da schau ich mir ja lieber blut an!
    war grad am mittagessen, als ich mir den blogeintrag anschaute und mir katzenparfüm in die nase stieg...

    AntwortenLöschen
  2. ...danke.made my day.

    AntwortenLöschen
  3. :-) sieht frisch aus. Den macht eine von beiden IMMER gleich rein, wenn Katzenklo frisch und sauber gemacht wurde. Territorium markieren quasi...völlig normal.

    AntwortenLöschen
  4. Unser kleiner Prinz stinkt manchmal auch zum Himmel und das vierbeinige Katzenkind Namens Campino verrichtet sein Geschäft glücklicherweise draussen... Ich leide mit Dir. Verscharrs doch selber bis es nicht mehr so stinkt... ;o)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.