Dienstag, 6. Oktober 2009

Week-end Nachträge

oder Korrigenda.

Ist ja gut - ist ja gut...aufgestanden wurde am Samstag in aller Herrgottsfrühe! Jedoch nicht wie kommuniziert "erst" um 06.50 Uhr sondern bereits um 05.50 Uhr. Manche Menschen können wegen einer Stunde ein riesen Theater machen. Aber für MiH ist auch 06.50 Uhr viel zu früh. Definitiv!

Und wer es noch nicht wusste. Einen echten Appenzeller Biber kann man NICHT in 60 Sekunden essen!!! Wer es nicht glaubt darf/soll es ruhig versuchen (Achtung: Erstickungsgefahr). Zahlreiche Allesfresser (und Lehrer) sind bereits kläglich gescheitert. Am Wochenende hat MiH die Wette gegen eine Besserwisserin angenommen und nach 70 Sekunden ein Bier gewonnen. Tja, wer nicht glauben will, muss zahlen #fiesgrins.

Und an dieser Stelle ein RIESEN Dankeschön an die Frau Betriebsleitung des Solbad & SPA Schönbühl. Das Sprudelbad war trotz kiffenden Besuchern eine echte Erholung. MiH kommt gerne wieder...das nächste Mal auch mit Zigaretten und einem 6er Pack Bier...grosses Indianerehrenwort!!!

1 Kommentar:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.