Donnerstag, 8. Oktober 2009

Der perfekte Kaffeegenuss

oder Nespresso Tower - what else?

Im Büro schüttet MiH jeden Tag literweise Kaffee in sich hinein...aber so wirklich schmecken will die Plörre aus dem Schaerer Kaffeesystem nicht. Die braune Suppe sieht manchmal aus wie der Dünnschiss eines kranken Hundes und schmeckt gelegentlich so bitter wie frische Kotze. Einfach ecklig. Damit kann man echt niemanden begeistern! Weder Kunden noch Arbeitskollegen/innen.

Das muss geändert werden. Und zwar sofort! Zu Hause verwöhnt sich ja mittlerweile auch jeder mit edlem Nespresso-Kaffee...man gönnt sich ja sonst nichts...! Und nun wurde MiH auch für das Geschäft fündig. Die Nespresso Tower-Lösung verspricht ein echtes Kaffee-Erlebnis.

Preis auf Anfrage. Egal, her damit!!!

1 Kommentar:

  1. Einmal Nespresso immer Nespresso... Oder Moka Efti, der ist auch noch lecker. Alles andere: Bäääääh! Zum Glück ist unser Chef seeehr vernünftig und hat bei uns im Geschäft eine Nespressomaschine hingestellt. Wir Angestellten dürfen uns bedienen und unsere Kunden schätzen es auch sehr! (Und es wird auch nicht geknausert! Wir bieten praktisch jedem Kunden ein Getränk an, manchmal sogar frisch gepressten Fruchtsaft!)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.