Freitag, 9. Oktober 2009

MiH ist ein Snoozer

oder Hart, härter, Aufstehen.

Als notorischer Langschläfer kommt MiH eigentlich jeden Morgen nur mit Müh und Not aus den Federn. Schlafen gehört mit Essen, Trinken, Sport und Sex zu den 5 Lieblingsbeschäftigungen in MiHs Leben. Schlafen ist einfach genial...bis der Wecker klingelt.

Besonders schwierig wird's jetzt wieder. Jetzt, wo es im Herbst und Winter morgens stockfinster ist und sich das Lösen von der wohligen Bettwärme als unüberwindbare Hürde entpuppt. Wenn MiHs Wecker klingelt wird einfach gesnoozt. Nicht ein- oder zweimal...nein, nein, so vier bis fünf Mal liegen schon drin. Snoozen macht Spass. Für MiH sind geznoozte Minuten unheimlich wertvoll. Eigentlich unbezahlbar!

Ganz anders geht es diesem Mitmenschen. Der ist wecktechnisch echt einen Schritt (oder zwei drei Schritte) weiter. Und MiH muss zugeben, dass diese Konstruktionen seinen Reiz hat...nicht nur beim Aufstehen!

3 Kommentare:

  1. Quitschente, Plappermaul, Nervensäge und Lachtante in einem - was kann einem mehr wecken als eine geballte Ladung dieser Typen?! ;)

    AntwortenLöschen
  2. @Tiniku: In dieser Reihenfolge? Ich würde sagen Dexter fehlt noch! Dexter, der Dünnschiss und einen riesen Hunger hat! Ich glaube da bleibt keiner freiwillig liegen.

    AntwortenLöschen
  3. also ich denk irgendwie an nackte kanone=)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.