Donnerstag, 8. Oktober 2009

Um die Häuser

oder Mitternachtssnack bei Solak.

Nach einem harten Training hat man sich einen netten Abend mit Freunden verdient. Und zu später Stunde auch was gegen den spontanen Heisshunger. Selbstverständlich mit viel Flüssigkeit. Das war ja gestern ein echter Hitzetag #lechz



Also die Pizzen waren gut. Das Bier auch. Aber die Website von Aare Pizza geht ja gar nicht. Da zeigt sich wieder einmal, wie weit die Schweiz bei den Integrationsprogrammen von arbeitswilligen Menschen mit Migrationshintergrund hinterherhinkt. Schlimm. Aber Gott sei Dank muss Solak nur warmes Essen machen und ein paar Dosen Bier kühl stellen. Wo kämen wir sonst auch hin?!?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.