Dienstag, 6. Oktober 2009

iPhone 3GS von Swisscom

oder Die unendliche Geschichte.

Boah, das "neue" iPhone 3G S mit 32GB Datenspeicher in schwarz zu erwerben gleicht einer Zangengeburt mit Komplikationen! Aber MiH hat eins! Mit 32 GB Speicherplatz. In schwarz. Mit neuer SIM-Karte. Für CHF 379.00 inkl. Abonnementsverlängerung. Und mit Anspruch auf eine Gutschrift in der Höhe von CHF 80.00. Die ganze Geschichte von A bis Z wiederzugeben würde den Blog sprengen und die Glaubwürdigkeit von MiH ins Wanken bringen. Nur soviel: Gladiatorenkämpfe waren im Vergleich zum Erwerb eines iPhone spassbringende Kindergartenspiele...! Aber Freunden bei Swisscom sei Dank, hat das Vorhaben doch noch geklappt. Nun geht's hinter die Konfiguration...dürfte aber eine leichte Übung sein.

2 Kommentare:

  1. Meinen Glückwunsch zum neuen Baby!

    Hier mal ein paar App-Tipps für noch mehr Spass:
    - Weather Pro (Super Wetter App)
    - Shazam
    - Wunder Radio
    - coop@home

    Cheers!

    AntwortenLöschen
  2. You have a great blog,and though I don't understand the language very well I manadge.
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.