Freitag, 14. August 2009

Suche Arbeit! Biete!

oder Schön, wenn MiH helfen kann.

MiH verwöhnte seine CO2-Schleuder letzhin bei einer Hinz & Kunz Tanke am Arsch der Welt mit feinstem Bleifrei ROZ 98, als nachfolgender Flyer an der Kasse seine Aufmerksamkeit erhaschte.





Nette und unkonventionelle Ideen stossen bei MiH generell auf sehr hohes Interesse! Und da MiH als Marketer immer Augen und Ohren offen hat, kann dem Matthias Lucas natürlich geholfen werden...die Anforderungen passen jedenfalls wie die Faust auf's Auge!



Toi, toi, toi Matthias Lucas, MiH glaubt an dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.