Montag, 10. August 2009

Friedlich, vielfältig, farbig

oder Kultur pur - Bern lebt.

Mit dem African Cultural Festival 2009 und dem Buskers Bern 2009 zeigte Bern am vergangenen Wochenende, dass auch in der Bundeshauptstadt was los sein kann. Für gute Stimmung sorgten die Freunde aus Afrika, Strassenmusiker und ca. 100'000 Besucher jeden Alters und jeder Couleur von nah und fern.



Und MiH war mittendrin statt nur dabei. Ab 20.00 Uhr gabs in Bern's Gassen und Lauben kein Durchkommen mehr. Besonders das Weird Village auf dem Münsterplatz mit seinen Feuer-, Roboter- und Mechanik-Spektakeln stiess bei MiH auf grosses Interesse. Schön war's...!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.