Dienstag, 11. August 2009

Miss Schweiz Kandidatinnen 2009 im Test

oder Ganz schön dumm, die Schönen!

Jaja, MiH hat's schon immer gewusst. Schönheit hat ihren Preis - nicht erst seit Nip/Tuck! Aktueller Beweis: Die Miss Schweiz Kandidatinnen 2009 im Kurztest. Gestellt wurden Fragen, die sogar fünfjährige Einbürgerungskandidaten ohne Stottern beantworten können. Das Ergebnis der Miss Schweiz Kandidatinnen war jedoch eine Schande! Einzig richtige Konsequenz wäre daher die sofortige Disqualifikation zwecks Selbstschutz. Begründung: Dummheit!



MiHs Zweifel an den Fähigkeiten von Jeanice-Lea Hofstetter würden reichen, um jedem Erdenbürger eine grosse Tüte Chips zu schenken! Aber für heisse Bilder genügten die Fähigkeiten ja bereits! Gratulation! Erfahrungen zeigen, dass so Karrieren starten...!

MiH ist echt der Meinung, dass Schönheit alleine NIE für den Titel einer Miss Schweiz genügen darf. Auch nicht so Blabla-Argumente wie Ausstrahlung, Natürlichkeit, Wille, Kreativität, Fröhlichkeit, Einfachheit, Lebensfreude, Bodenständigkeit etc. Was für ein Schwachsinn!!! Solche Dinge sind ja wohl bitteschön normal, oder...??? Wo bleibt die Intelligenz?!? Eine Miss muss doch über ein Minimum an Intelligenz verfügen! Und mit Minimum meint MiH mehr als drei Hirnzellen für Schminken, Kotzen und Lächeln! Weshalb wird bei der Selektion der Kandidatinnen kein Intelligenztest durchgeführt? Es muss nicht ein komplexer IQ-Test nach Harvard-Kriterien sein...überhaupt nicht, aber solche Fehltritte...? Nein danke!

4 Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt hat mich der Beitrag in "Glanz&Gloria" von gestern Abend auch geschockt! Wie kamen die überhaupt zu einem Schulabschluss, geschweige denn zur einer Matur? Die meisten wollen studieren (Architektur, Jus usw), ich frage mich nur mit was?! Nein, echt schlimm...

    AntwortenLöschen
  2. Mir standen auch die Haare zu Berg (resp. zum Matterhorn.)

    Die Stellungnahme der Mutter aller Missen, Karina Berger, war ja wohl auch nicht viel schlauer.

    Man erwarte immer recht viel von jungen Mädchen ...oohhhh die armen armen Mädels. Dann lasst es gleich bleiben mit dem Missen-Titel! Die grosse Masse würde beim gleichen Test wohl nicht viel besser abschneiden. Bitte? Das denk ich aber wohl! (also ich will es wirklich hoffen)

    Das war wirklich eine oberpeinliche Leistung!

    Irgendwie würde ich mich schämen, wenn eine solche Miss unser Land vertreten würde. Ehrlich, dann lieber gar keine Miss!

    Ihr wollt Architektur bzw. Jus studieren? Im Leben würde ich nicht in einem solchen Haus wohnen resp. von Euch mal eine Rechtsberatung in Anspruch nehmen wollen. Niemals...das mach ich dann lieber gleich selber.

    Schön aussehen reicht noch lange nicht. Zu einer Miss, die man respektieren soll, sollte auch ein kleines bisschen Allgemeinbildung gehören.
    Sich innert respektablen 15 Minuten neu einkleiden und schminken reicht bei weitem nirgends hin.

    Wo würden wir dann hinkommen? Steht sonst der Mount Everest oder der Kilimanjaro auch bald auf Schweizer Boden?

    Vielleicht wäre es angebracht, anstelle eines Missen-Camps irgendwo an einem schönen Sandstrand, eine Tour de Suisse zu machen. So sehen die Mädels mal Orte an die Sie nicht mal im Traum gedacht haben.

    AntwortenLöschen
  3. He, he....im Steckbrief von Jeanice-Lea Hofstetter steht doch tatsächlich «Ich sollte gewinnen, weil ich multikulti bin (Mutter Philippinin, Vater Schweizer) und mich in der Schweiz sehr gut auskenne.»
    Jaaa klar....sehr gut ist Synonym für null Ahnung oder wie?

    Liebe Karina Berger. Wollen wir vielleicht nicht ein klitzekleinwenig über die Bücher und die Steckbriefe der Realität anpassen. Man verlangt dann vielleicht auch nicht mehr so viel von den jungen Mädels.
    *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  4. jawoooll, genau - eine KIRCHE?! wie bitte??? bei Jeanice-Lea Hofstetter haben wohl einmal die Kirchenglocken zu lange und zu laut in nächster Nähe geläutet. War das wohl zu viel des Guten für ein Hirn, das kaum Synapsen trägt?

    T.K.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.