Montag, 10. August 2009

NWP - Rapport #2

oder Nahrung für Perle.

MiH stellt fest, dass seine Einkaufsgewohnheiten durch das «Neighborhood Watch Program» erheblich beeinflusst werden. Ganz normale Lebensmittel werden urplötzlich mit anderen Augen gesehen...so geschehen im Supermarkt um die Ecke.



Na, das sind doch mal leckere Früchte für Perle! Süss, gesund und rund...wie Perle auch. Und wahrscheinlich genauso saftig. Auf jeden Fall passt der Name wie die Faust auf's Auge! Her mit dem Mutantenobst! Die Freundliche im Supermarkt hat MiH mitgeteilt, dass Pflaumen Brontosaurus eine Kreuzung aus Pflaumen und Aprikosen sind. Und was ist Perle? Eine Kreuzung aus Homo sapiens und Odobenus rosmarus?!? Greenpeace wird's wissen...!

3 Kommentare:

  1. Ich weiss nicht ganz wie ich das verstehen soll... Aber mich beeindruckt schon mal der Name "Bronto saurus"!

    AntwortenLöschen
  2. @Nordlicht: Pflaumen Brontosaurus gibts bei Coop oder jedem guten Früchtehändler...ein Versuch ist's wert...!

    AntwortenLöschen
  3. Die heißen echt so??ß LOL

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.