Mittwoch, 12. August 2009

MiH vergeht die Freude am Fahren

oder Bei BMW ist Verantwortung so eine Sache!

Als Besitzer eines Automobils aus dem Hause Bayerische Motoren Werke AG hatte MiH bis anhin eigentlich immer Freude am Fahren! Das unsportliche Verhalten des Grosskonzerns belastet jedoch zunehmend die Freude.

Das Automobil wird dabei nicht in Frage gestellt - wirklich alles bestens! Aber die jüngsten Ereignisse in der Sportwelt trüben die Freude an der Marke BMW erheblich. Das Auftreten wirkt arrogant, die Argumente sind erbärmlich und die Begründungen jämmerlich!

MiH stellt sich die Frage, weshalb BMW den Formel 1 Rennstall BMW Sauber wirklich hängen lässt? Als einer der führenden Automobilhersteller mit eigener Motorsportabteilung ist es doch mehr als eine Frage der Ehre, sich in der Königsklasse zu engagieren!

Und mit BMW ORACLE Racing schreibt der Konzern ja im Segelsport beinahe täglich ein neues Kapitel der Lächerlichkeiten. Ist bei BMW das juristisches Hickhack bis vor den Supreme Court wirklich wichtiger geworden, als der sportliche Wettkampf?!?

Liebe BMW-Verantwortliche, kennt ihr das Wort "Verantwortung"? Solltet ihr, schaut mal auf der eigenen Firmenwebsite nach...!



MiH weiss, dass auch das BMW-Konzernergebnis durch die Finanz- und Wirtschaftskrise geprägt ist....aber er erwartet ein anderes Handeln. Zum Beispiel menschlich, sozial, langfristig und sportlich! Das wäre nicht zuviel verlangt...!

3 Kommentare:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.