Freitag, 7. Februar 2014

Ab ins Wochenende...

Fertig für heute.
Mission 'v3114' startet.
Ich werde entführt.

Der Weg ist das Ziel.
Menschen aus der ganzen Welt reisen dorthin.
Zum letzten Ort im Tal.

Moderne Architektur in archaischer Bergwelt.
Eine Lektion in Mut und Ästhetik.
Mit Akzenten von zeitlosem Design.

Es warten Ruhe und Erholung.
Genuss und Kulinarik.
Wohlbefinden für Körper und Geist.

Ich freue mich.
Und bin dann mal weg.
"Sta bain!"

Kommentare:

  1. Also wenn ich das lese, habe ich da doch so eine kleine Ahnung wohin es gehen könnte. Bin gespannt und wünsche Ihnen beiden eine spannende Entführung und ein wundervoll entspannendes Wochenende.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha,... dann freuen Sie sich mit. Wir werden es geniessen!

      Löschen
  2. Ich habe keine Ahnung, wohin es geht, schließe mich aber den Worten von Serendipity an. Schöner hätte ich es nicht formulieren können. ;))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, die Auflösung folgt bei reswolke, sie ist der Commander und führt durch die Mission.

      Löschen
  3. Ganz viel Spaß - wobei das wohl außer Frage steht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön,... ich glaube meine Liebste hat etwas ganz Tolles vor! Ich freue mich...

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.