Freitag, 13. Dezember 2013

WestJet Christmas Miracle

Glauben Sie noch an den Weihnachtsmann? Ich schon,... also wieder!

Unglaublich toll, was WestJet Airlines (eine kanadische Billigfluggesellschaft!) hier mit seinen Partnern für ca. 250 Passagiere realisiert hat!

Kommentare:

  1. Ja, es ist Werbung.
    Ja, es diente einem kommerziellen Zweck.

    Na und? Wundervolle Aktion und die Beschenkten haben sich gefreut.
    Und ich? Ich mich mit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch und als Marketer geht mir das Herz auf. Eine wirklich geniale Idee und toll umgesetzt!

      Löschen
  2. Grossartige Aktion! Mir spielt der Grund keine Rolle, warum jemand etwas Gutes tut und finde ein gutes Marketing völlig legitim, wenn dafür so vielen Menschen eine Freude gemacht werden kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehe ich genauso... und neben der Begeisterung der Beschenkten lohnt sich diese Aktion auch für das Unternehmen.

      Löschen
  3. DER KRACHER!!!
    Ja, Herr Schweiz, absolut genial. Und die Tränen?
    Auch bei mir...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.