Montag, 16. Dezember 2013

Fernsicht

Freie, weitreichende Sicht gestern Abend von der heimischen Terrasse,... sogar bis zum Finsteraarhorn, dem höchsten Gipfeln der Berner Alpen.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Denke ich auch jedes Mal,... wirklich einmalig!

      Löschen
  2. Traumhaft!

    Mir könnte man sogar ein Baumhaus andrehen, wenn das nur so eine Aussicht hätte. ;) Soll Menschen geben, die so eine Aussicht oder ein ähnlich fantastisches Umfeld eines Tages als gegeben hinnehmen und das gar nicht mehr registrieren... werde ich nie verstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, ich glaube man kann sich gewöhnen, aber man sollte nie etwas als gegeben erachten.

      Löschen
  3. Mal sehen ob wir die Berge vom SonnenWolkenHeim aus sehen können, oder das Meer???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles eine Frage der Perspektive oder Vorstellungskraft,... nicht wahr?

      Löschen
  4. Sehr schönes Foto! Und diese Präzision beim Pilatus. Ihre Geografie-Kenntnisse beeindrucken mich;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss gestehen, dass ich bei der korrekten Identifikation auf PeakFinder zurückgegriffen habe, eine tolle App!

      Löschen
  5. Antworten
    1. Wunderbares Sujet = wunderbares Foto, so einfach!

      Löschen
  6. Beneidenswert Ihre Aussicht und tolles Foto!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,... ja, ich geniesse die Aus- und Fernsicht (sofern das Wetter mitmacht).

      Löschen
  7. Sehr schönes Foto, geniale Aussicht!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist echt traumhaft schön, wenn das Wetter mitspielt!

      Löschen
  8. Genial! Foto, Licht und was du daraus gemacht hast. An evening to remember ... *hach* (hier ists grau in grau bei 0° während es auf 1000m heute bei Sonne plus 10° haben soll. Na ja, dafür gibts ja Einkaufszentren, soll auch glücklich machen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, es hat sich gerade ergeben und ich konnte nich widerstehen! Gefällt mir auch extrem gut.

      Wettertechnisch steht hier noch immer alles auf blau,... soll sich aber morgen ändern.

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.