Montag, 26. August 2013

"Weisst Du, wieviel Sternlein stehen...

... an dem blauen Himmelzelt?" Meine Nichte weiss es,... aber nicht erst seit der Taufe, welche gestern in feierlichem Rahmen zelebriert wurde! Es war ein schöner Tag im engsten Familien- und Freundeskreis und an einem Ort, der für die stolzen Eltern eine ganz besondere Bedeutung hat.


Kommentare:

  1. Das Kaminfeuer. *hach* sehr schön...
    Schöne Impressionen. alles gute für die kleine Nichte.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Location war toll! Und vielen Dank für die Wünsche!

      Löschen
  2. .....Gottes Segen für den Täufling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,... sie wird das Leben meistern und kriegt alles mit auf den Weg!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.