Freitag, 23. August 2013

Amuse-Bouches aus Instagram (34/2013)

... oder Fünf Dinge aus dem Real Life

{Nach zwei Monaten verletzungsbedingter Pause endlich wieder in Turnschuhen unterwegs gewesen,... ganz locker und bei schönstem Wetter. Mensch,... wie ich das vermisst habe!}


{Sonnenuntergang auf der heimischen Terrasse, ein Anblick zum Niederknien.


{Kundenservice Deluxe - So muss das sein! Bin gespannt, was am Ende dabei rauskommt.}


{Teambildungs-Seminar und Foxtrail in Zürich - Viel entdeckt, gelernt und gelacht!}


{Die limitierte Sélection de l'Été von Lindt entdeckt - Sommerliche Genussmomente vom Feinsten! Wer mitschlemmen will, haut mir bis 31.08.2013 einen Kommentar rein, ich verlose nach dem Zufallsprinzip 3 x 6 Kreationen von der Excellence Sommer Promotion, bestehend aus Fraise Intense, Passion Fruit Intense, Cranberry Intense, Noix de Coco Intense, Menthe Intense und Orange Intense!}

Kommentare:

  1. Herr MiH, ich LIEBE Lindt und bin ein dankbarer Abnehmer!!!

    LG Jessi

    AntwortenLöschen
  2. darf ich da eigentlich auch mitmachen? oder ist das für angehörige gesperrt?!?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal im supergeheimen Fach nach... dort liegen ein paar Kreationen <3

      Löschen
  3. Ihre Dachterasse mag ich auch! Traumhaft!

    AntwortenLöschen
  4. ...da hüpfe ich gerne in den Lostopf, denn Schoggi
    können sie die Schweizer :)
    Wünsche ihnen ein reizendes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen im Topf... und danke gleichfalls, wünsche Ihnen auch ein reizendes Wochenende!

      Löschen
  5. Ich laufe auch die Schoki wieder ab,
    Versprochen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja Chocolat noir, hat also kaum Kalorien ;-)

      Löschen
    2. Sehr gutes Argument. 😝
      Dann nehm' ich gern auch Zwei 😜

      Löschen
  6. Der Ausblick von Ihrer Terrasse ist wirklich grandios!
    Als Bremerin bin ich natürlich ein großer Fan von Hachez-Schokolade... doch Lindt geht natürlich auch immer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sagen es, Lindt geht immer,... eigentlich 7x24 ;-)

      Löschen
  7. Sehr geehrter Herr MiH,
    ich bin ein sehr sozialer Mensch. Um Menschen beim Abnehmen zu helfen, habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die Schokivorräte der Welt zu essen. Da Rom auch nicht an einem Tag erbaut wurde und dies ein sehr ehrgeiziges Ziel ist, muss ich in vielen kleinen Schritten zum Endergebnis gelangen. Die 6 Kreationen wären schon mal ein solch kleiner Schritt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das nenne ich mal ein kreatives Argument. Sowas mag ich ja!

      Löschen
  8. Ich hüpfe nicht in die Schoki-Lostrommel, aber möchte mal loswerden: Das 1. Bild finde ich einfach nur toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, gefällt mir auch. Es hat das gewisse Etwas!

      Löschen
  9. random.org hat entschieden, je 6 Tafeln von der Excellence Sommer Promotion gehen frei Haus an

    Nr. 1 (Jessi)
    Nr. 5 (Birkinforever)
    Nr. 7 (Marc)

    Herzlichen Glückwunsch! Adresse via E-Mail bitte an maninhelvetica@gmail.com, die Daten bleiben selbstverständlich streng vertraulich (wir Schweizer können schweigen)!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.