Donnerstag, 22. August 2013

Blitzdings

Völlig fasziniert habe ich letzte Woche ein vorbeiziehendes Gewitter beobachtet und mit meiner Kamera (Belichtungszeiten zwischen 20 - 30 Sekunden) einfach draufgehalten.
Dabei sind folgende Aufnahmen entstanden... und beim letzten Bild sind sogar die Positionslichter eines Flugzeugs erkennbar.





Kommentare:

  1. Wirklich gut eingefangen, Kompliment.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, für einen ersten Versuch wirklich okay!

      Löschen
  2. uhiuhiuhi, dass muss ja ganz schön gerummst haben! Tolle Fotos. Ist das ein fliegender Speer auf dem letzten Foto?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hat ordentlich gedonnert und zweitweise waren bis zu sechs Blitze sichtbar. Auf dem letzten Foto sind die Positionslichter eines Flugzeugs zu sehen,... das kam aus dem Sturm.

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke, bin aber noch nicht ganz zufrieden,... die Linse war nie wirklich dort, wo es geblitzt hat.

      Löschen
    2. Das ist eine Sache des Glücks mit den Blitzen!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.