Montag, 19. August 2013

Bett Kartographie

Männer kennen das!


20 Kommentare:

  1. Eindeutig die Wahrheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider ja,... ist ja nicht immer witzig! Also als Mann...

      Löschen
    2. wenn Sie starke Arme haben, kann man Frau auch ruhig mal zur Seite schieben. Kasimir beweist das jede Nacht aufs neue

      Löschen
    3. Glauben Sie mir, ich mag nicht die ganze Nacht arbeiten,... IRGENDWANN WILL ICH AUCH MAL SCHLAFEN! ;-)

      Löschen
  2. Und wo ist die Katzenzone? Diese 75% Bettverlust werden eindeutig unterschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt aber bitte nicht übertreiben... und hey, EINE KATZE HAT IM BETT NICHTS ZU SUCHEN! Jedenfalls keine Vierbeinige!

      Löschen
  3. Ähhhh, aber dafür lieben wir doch die Mädels?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür??? Ich weiss nicht,... ich liebe meine Frau für tausend andere Eigenschaften, aber nicht dafür!

      Löschen
  4. Du hast vergessen zu erwähen, dass sowohl Breite der Bettes als auch Größe der Frau völlig irrelevant sind, die Situation ist IMMER dieselbe^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider muss ich Ihnen zustimmen, je breiter das Bett, je breiter das unbesiedelte Gebiet auf der weiblichen Bettseite! Sowas kann Mann nicht gutheissen,... es gibt ungeschriebene Regeln, welche Frau einhalten sollte.

      Löschen
  5. Männer! Ehrlich, stellt euch nicht so an ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Stellt euch nicht so an"?

      Sie haben gut reden, wenn wir Männer uns im eigenen Bett schon fast nicht mehr hinlegen können, müssen wir uns ja gezwungenermassen irgendwo hinstellen. Und sowas macht doch keinen Spass, Frau Vau... oder haben Sie schon mal versucht im Stehen zu schlafen? Sehen Sie,... Sie würden auch kein Auge zu machen.

      Löschen
  6. Neeee, schon klar, aber ich mag meine für diese Kuscheleigenschaft schon besonders gerne, vorallendingen nach einem bommligen Abend.

    AntwortenLöschen
  7. *grummel* *grummel* *grummel*

    bin mir nicht sicher, dass das genau so der wahrheit entspricht... nein, wirklich gar nicht...!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh doch, ich schon! Und bei meinen Bemühungen mir den zugestanden Platz zu verschaffen, lässt ja bekanntlich gerne das Material nach *räusper*

      Löschen
  8. Wer jemals glaubte, dass Frauen das schwächere Geschlecht sind, sollte mal nachts versuchen die Bettdecke auf seine Seite zu ziehen.
    Hehe...

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.