Montag, 18. März 2013

Energy Live Session mit OneRepublic

Wenn man Berufliches mit Privatem verbinden kann, macht das Leben gleich doppelt Spass. So wie letzten Freitag, als ich mit meiner Liebsten im Rahmen der Energy Live Session im Zürcher Kaufleuten die Jungs von OneRepublic hautnah miterleben durfte.


Symphatische Jungs,... beinahe zum Anfassen


Alte (Apologize, Stop and Stare, Say, etc.) und neue (If I lose myself) Hits während 60 Minuten.


Fazit: Ein richtig toller Event in kleinem Rahmen. Entspannter kann man ein Wochenende kaum starten. (Vielen Dank an Universal Music Switzerland!)

Kommentare:

  1. ein toller abend mit wunderbarer unterhaltung! <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow...wie genial ist das denn bitte ?!¿ ...gerade bin ich mächtig neidisch !!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.