Freitag, 22. März 2013

Maskulines Geschenk

Mit einem süffisanten Grinsen überreichte mir meine Liebste diese Box aus dem Hause Louis Vuitton...
... und machte mich sofort neugierig, denn ist wusste, dass es kein Koffer und keine Handtasche sein konnte.



Voilà,... ab sofort bin ich stolzer Besitzer eines LV Groove Key Holders, bestehend aus Nomade Leder und maskulin wirkendem Metall mit Palladium-Finish. Gefällt mir extrem gut und passt ausgezeichnet zu meinen wenigen Accessoires, die ich an und mit mir rumtrage. Nochmals vielen Dank! ❤❤❤



1 Kommentar:

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.