Samstag, 23. März 2013

Der Berg ruft

Endlich werde ich es sehen: Das Matterhorn, 4'478 Meter hoch, Sinnbild für die Schweiz...
... und berühmtester Gipfel der Welt. Ich freue mich auf ein entspanntes Wochenende in Zermatt, etwas Wellness im Backstage Hotel Vernissage und Fine Dining im After Seven by Ivo Adam. Bin dann mal weg...!







Bildquelle: www.backstagehotel.ch

Kommentare:

  1. freue mich! schade nur, dass das matterhorn nicht am meer liegt, aber das nur so am rande...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau,... nieder mit den Bergen, her mit dem Meer,... wobei,... dann,... ehm,... nee, doch nicht!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.