Sonntag, 24. März 2013

Backstage in Zermatt

Wer im Backstage Vernissage Hotel Zermatt eincheckt, fühlt sich sofort wie zu Hause: Nettes Ambiente,...
...viel Charme und mit Heinz Julen einen Gastgeber, der sich persönlich um seine Gäste kümmert. Daneben eine unglaublich tolle Crew, detailverliebte Zimmer und eine Wellness-Oase, die keine Wünsche offen lässt. Wir haben uns auf Anhieb wohl gefühlt und konnten wunderbar entspannen.











Kommentare:

  1. Das sieht umwerfend aus. Und dass Zermatt autofrei ist, finde ich ja klasse. Habe ich eben bei dir zum ersten Mal gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zermatt und das Backstage sind unbedingt empfehlenswert!!!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.