Dienstag, 25. September 2012

(Wunsch)Artikel des täglichen Bedarfs

Ja jaaaaaaaaaaaaaaaaa, in genau drei Monaten stopfen wir uns mit leckeren Sachen voll (z.B. Foie gras), schlürfen sulfithaltige Traubensäfte, freuen oder ärgern uns über festen Niederschlag aus Eiskristallen und belästigen unsere Umwelt mit schief gesungenen Weihnachtsliedern oder "Last Christmas" von Wham! Mit anderen Worten: Weihnachten 2012 steht vor der Tür. Höchte Zeit also, hier und jetzt dringend benötigte Artikel des täglichen Bedarfs Weihnachtswünsche zu posten, damit niemand behaupten kann, er habe A) von nichts gewusst und B) keine Zeit für die fristgerechte Anschaffung gehabt.

Wunsch Nr. 1: Ein Caso WineMaster 38 mit zwei getrennten Temperaturzonen für 38 Flaschen.


Wunsch Nr. 2: Ein Modalo Uhrenbeweger für 8 Uhren.


Wunsch Nr. 3: Eine Qlocktwo by Biegert & Funk in Berndeutsch mit weisser Front (Vanilla Sugar)


Optional erfreue ich mit selbstverständlich auch über den Klassiker mit der Referenz IW500901, aber der kann auch bis zum Geburtstag warten - da bin ich sehr flexibel!


//Nachtrag um 11:30 Uhr: In der rechten Spalte bitte abstimmen, welches Geschenk MiH zu Weihnachten 2012 bekommen sollte. Das erleichtert gewissen Personen (vielleicht) den Einkauf!

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Finde ich auch und oftmals sind es die kleinen Dinge, die wirklich Freude machen!

      Löschen
  2. Ich bin für den WineMaster, aber ich denke nur an mich selbst vielleicht werde ich ja mal eingeladen, dann bringt mir ein Uhrenbeweger oder eine Uhr für Nichtanalphabeten nichts..... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin für den Uhrenbeweger, denn die beiden anderen Geschenke sind ja quasi Wohnungseinrichtung. Die können Sie sich ja dann gemeinsam schenken.

    AntwortenLöschen
  4. Angesichts der letzten Sommer (da haben wir sogar im Keller 20°!!) bin ich für den Weinschrank.

    Uhrenbeweger für 8 Uhren - das ist ja fast schon so notwendig wie Brot und Butter.
    Ich Glückliche habe nur 1 Uhr, da komm ich mit meinen zwei Handgelenken gut durch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unter uns: Der WineMaster ist auch mein Favorit!

      Löschen
  5. Ich wünsche viel Glück und das Dir alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.PS: neues Headlogo. Cool!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und gleichfalls! Ja, die Kreativabteilung hat mal wieder am Header rumgeschraubt. Mir fehlt irgendwie das persönliche Element, aber die werden das schon richten.

      Löschen
  6. Ich empfehle auch das Kühlgerät. Da kann man im Sommer die Pantoffeln reintun und am Abend die müden Füsse angenehm kühlen.

    AntwortenLöschen
  7. Der erste "Wham-Content", jetzt schon?

    Na gut, danke für den Reminder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach' Du Scheisse, es scheint, als hätte ich offene Türen eingerannt! Du lieber Himmel, Vanilla, Sie werden Punkte verlieren, wenn Sie diesen Mist posten. Das will kein Mensch hören! KEIN MENSCH!!!

      Löschen
  8. Ich bin für die IWC...ist das persönlichste Geschenk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Ansatz gefällt mir ausserordentlich gut!

      Löschen
  9. bin ich die einzige hier, die sich überhaupt keinen reim darauf machen kann, wozu man - zum teufel - einen uhrenbeweger braucht?ggg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es. Ist so: Ich bin eine faule Socke und will meine Automatikuhren nicht immer aufziehen und neu einstellen. Weiter können hochwertige Automatikuhren auch verharzen, wenn sie nicht bewegt werden. That's it!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.