Mittwoch, 19. September 2012

Es gibt sie noch,...

... diese Traumjobs für Männer... und Lars Larson hat definitiv einen. Ich frage mich, welche Qualifikationen man mitbringen muss, um "Topless Trampolining Health & Safety Officer" zu werden?

Kommentare:

  1. Ich denke ja, dass der Herr eher einen Alptraumjob hat. Nämlich den, auf Brustkrebs aufmerksam zu machen - bei Männern. ;) So ist es u.a. hier zu lesen ->Klick. Muss allerdings gestehen, dass ich mir den Clip nicht angeschaut habe, weil ich nicht zur Zielgruppe gehöre. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war leicht abgelenkt. Um was geht es im Clip :D

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.