Donnerstag, 3. Mai 2012

Stimmen

"Ich weiss, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben immer so wahnsinnig gute Ideen..."

- gelesen in einem Pub

Kommentare:

  1. Daran könnten sich meine Stimmen im Kopf mal ein Beispiel nehmen! Meine nerven nur ohne Ende...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na immerhin hören Sie etwas, ist doch schon mal ein Anfang!

      Löschen
  2. Mmh, sehr gut *schmunzel* Hui, neues Design. Jetzt erst gesehen...schick! So schön schwarz! ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee, diesen Satz nieder zu schreiben, hatten sicher ebenfalls die Stimmen im Kopf des Schreibenden. Schöne Stimmen, würde ihnen gerne öfters lauschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann sein,... kann sein...! Haben Sie keine Stimmen? Ich schon, ganz laute und kreative.

      Löschen
  4. Dochdoch. Da sind schon auch Stimmen. Und bis jetzt haben sie mich noch nicht aus dem Fenster springen lassen.

    AntwortenLöschen
  5. meine Stimmen zanken ständig ;)

    AntwortenLöschen
  6. Der Spruch ist genial, gefällt mir richtig gut :-)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.