Montag, 30. April 2012

Im Rennen

"Wer sich an Regeln hält, muss sich nicht rechtfertigen (oder bleibt im Rennen)", sagt Wikipedia. Die Frage ist nur, wo Regeln herkommen bzw. wer sie erlässt.

Mmh,... ich habe meine eigenen Regeln,... hatte ich schon immer. Und die können gar nicht sooo verkehrt sein, denn ich bin immer noch im Rennen.

Kommentare:

  1. Ich habe auch meine eigenen Regeln. Erst recht wenn es um meine Gesundheit geht... Hatte erst kürzlich wieder eine Diskussion da wurde ich als Unwissender hingestellt, weil ich es ausprobiere anstatt die Ärzte auszufragen oder entsprechende Lektüre vorzuziehen.
    und ja, ich bin auch noch im Rennen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mmh,... bei der Gesundheit breche ich manchmal die Regeln. Dann geht es mir ein paar Tage scheisse. Sollte ich ändern. Unbedingt.

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.