Freitag, 6. April 2012

Erinnerungen

Wir alle haben Erinnerungen,... einige davon sind schön, andere weniger und manchmal sind sie ganz einfach unvergesslich (ob schön oder nicht sei jetzt mal dahingestellt).

5 Kommentare:

  1. Ich finde ja, SO sollten Frauen Männern viel öfter gegenübertreten - erfrischend Easy und relaxed. Das wiederum mag ich so an den Amis.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yup. Sowas könnte man sich hier in D-land gar nicht vorstellen. Schade eigentlich^^

      Löschen
  2. Antworten
    1. Ja ja, deshalb grinst der Tyler ja wie ein Honigkuchenpferd. Ich glaube der hatte eine gute Zeit in der High School ;-)

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.