Dienstag, 3. April 2012

Für weltmännische Individualisten...

... soll er sein, der Duft von Strellson D.STRICT. Ein Duft, mit dem man seiner Persönlichkeit Ausdruck verleiht und mit einem bleibenden Eindruck die Städte dieser Welt erobert.



So so,... passt ja wie die Faust auf's Auge. Habe ich gestern zugeschickt bekommen, mit freundlichen Grüssen aus Kreuzlingen. Wusste gar nicht, dass ich Strellson Kunde bin,... aber mir soll es recht sein. Kommen wir kurz zu den harten Fakten des Duftes:
  • Kopfnote - Piment, Ingwer, schwarzer Pfeffer: Den aufregenden Start in die urbane Nacht bildet eine Kopfnote mit herb, klarem Kontrast aus raffinierten Gewürzen, ergänzt von vibrierendem Ingwer.
  • Herznote - Minze, Safran, Weihrauch, Lavendel: Der Herzschlag der Komposition erinnert an die pulsierenden Nächte der Grossstadt, der durch die spannungsreiche Verbindung von maskuliner Wärme und sinnlicher Frische entsteht: weicher Safran und warmer Weihrauch trifft die Frische von kühlenden Minzblättern.
  • Fondnote - Zedernholz, Patchouli, Vanille: Die Fondnote bleibt eindrucksvoll in Erinnerung. Rauchige Hölzer wie Zedernholz und Patchouli kombiniert mit einer weichen Spur purer Vanille setzen ein Denkmal.

Ich bin also ready für pulsierende Nächte in einer Grossstadt,... jetzt geht's aber erst einmal zur Arbeit. Riecht übrigens echt toll!

Kommentare:

  1. Fehlt also nur noch die Großstadt zum pulsieren.
    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Der passende Luft zum Lebemann! Geht ja schon gut los!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eher Duft, oder? Und hey, was soll das jetzt heissen?

      Löschen
    2. Sorry, natürlich Duft. Weiß der Himmel, was mir da durch den Kopf gegangen ist... Was das heißen soll? Na, das Männer, die gut riechen, bessere Chancen haben - nicht nur bei Frauen. Es macht halt einen noch gepflegteren Eindruck bei den Anzugträgern. Meine ich. Und wer auf die "Pauke" hauen will, sollte auch gut riechen. Allerdings gibt es auch da gewisse Unterschiede. Mann sollte nicht eine Flasche Rasierwasser "Old Spice" über sich kippen und meinen, jetzt gehts ab, wenn Sie wissen, was ich meine ;-)

      Löschen
    3. Ich verstehe Sie... eine wandelnde Parfumflasche ist auch abstossend und Old Spice geht ja gar nicht! Das ist so ein billiges Duftwässerchen, das man(n) sich gönnt, wenn die ersten Barthärchen spriessen und man bei den Mädels punkten will. Im Alter darf man schon etwas Klassisches auftragen.

      Löschen
  3. Berlin! Ich finde ja, dass kaum etwas über gut duftende Männer geht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oder New York!
      Ganz wichtig ist aber immer auch der Eigenduft einer Person,... die Sache mit den Pheromonen, wissen Sie?

      Löschen
    2. Dann sollten Sie den Duft Bond Nr. 9 New York testen. Ich wünsche Ihnen schöne Ostertage!

      Löschen
  4. "Sinnliche Anziehungskraft besitzt der massive schwarz-glänzende Verschlussring, der mit einem markanten magnetischen Klicken verschließt." Sorry, aber ich weiß nicht, ob ich gerade Tränen lachen oder geil werden soll?! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sollten das Klicken hören,... es ist das ultimative Klicken! Nicht einfach nur ein *Klick*,... sondern das *KLICK*!

      Löschen

Hinweis: Die Kommentarprüfung ist aktiviert. Kommentare werden nach Prüfung ggf. freigeschaltet. Wer hier nur labbern, beleidigen oder stänkern will, kann es sein lassen. Herr MiH interessiert sich nur für die, die wirklich was zu sagen haben. Und das geht übrigens nicht anonym.